Mittwoch, 3. September 2008

Trauriges Bild von Mir






14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Bist So Heiss Selbst Wenn Du Traurig Bist

Anonym hat gesagt…

So traurig schönes Kind?
Also mit einem Lächeln gefällst du mir besser ;)

Anonym hat gesagt…

alles ok?

Anonym hat gesagt…

was kann ich für dich machen damit du wiede rlachst süsse

Anonym hat gesagt…

KEINER KANN VON SICH AUS SAGEN DAS SIE UNWIEDERSTEHLICH AUSSEHEN KANN OBWOHL SIE TRAURIG IST

Anonym hat gesagt…

nicht traurig sein sonst muss ich auch heulen

oder debkst du grade nach ^^

Anonym hat gesagt…

tja..siehst super aus...aber das sagen dir genug leute,hm? ;)

Anonym hat gesagt…

hey na wie gehts sehr geil
MikeNRWx@hotmail.de
hoffe du hast msn und addest

Anonym hat gesagt…

hi bist verdammt sexy hier meine msn adresse bitte add mich würd mich mega freuen bertschy_loeggu@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

bisch volle hübsch, auch wenn traurig bisch

Anonym hat gesagt…

Kompliment für diese wundervollen Bilder :)

LG, Uwe

Anonym hat gesagt…

you are beautiful

Anonym hat gesagt…

wow baby melde dich mal bei mir du bist der hammer und ich single ^^

wen du magst kannst du mich ja malo anschreiben würde mich sehr freun!

mein name ist da oOCrying_SingleOo

melde dich süße

Anonym hat gesagt…

hmmm...so sollte die frau aussehen die ich später heiraten würde...einfach nur bildhübsch:)

320-442-196
;)

lg:-*